Franziska van Almsick ist wieder Mama geworden

Die Sportlerin ist jetzt zweifache Mutter

Erst kürzlich zeigte sich Franziska van Almsick, 35, mit ihrer riesigen Baby-Kugel. Jetzt war es soweit: Franzi ist wieder Mama geworden.

Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Demnach soll das Neugeborene Hektor heißen, was auf einen Jungen schließen lässt. Wie es der frischgebackenen Mami und dem Kind geht oder besondere Details sind leider noch nicht bekannt.

Franzi hat bereits den 6-Jährigen Don Hugo mit ihrem Lebensgefährten Jürgen Harder, 53. Die dreifache "Sportlerin des Jahres" erklärte schon letzten Jahr, wie das gemeinsame Familienleben aussehen wird:

"Er hat schnell gelernt, dass wir nun als Familie größer werden, dass die Situation auch für Mami und Papi neu ist, dass wir das gemeinsam auf uns zukommen lassen", so Franzi gegenüber "Bunte".

Wir freuen uns mit Franzi und wünschen der Mama alles Gute!