Sexy! Jennifer Lawrence halb nackt als 'Mystique'

Erstes Set-Bild von ihrer 'X-Men'-Rolle

Erstes Bild vom Set: Jennifer Lawrence in einem hautengen Body-Suit für ihre Rolle der Ganze sieben Stunden musste Jennifer Lawrence in der Maske stillstehen, damit der Look perfekt ist Strahlend schön in Cannes: Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence auf dem Roten Teppich

Wir sehen blau - und viel nackte Haut. Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence, 22, schlüpft in der kommenden "X-Men"-Verfilmung ("X-Men - First Class 2") in die Rolle der "Mystique". Das erste Bild von ihr twitterte Regisseur Bryan Singer höchstpersönlich.

Ganze sieben Stunden hat die Verwandlung gedauert, bis aus Jennifer Lawrence ihr Charakter "Mystique" wurde.

Und das Make-Up-Team hat ganze Arbeit geleistet: Im hautengen, dunkelblauen Body-Suit (auf das Bodypainting reagierte sie allergisch), orangefarbenen Haaren und gruseligen gelben Augen hätten wir Jennifer Lawrence ("Silver Linings") gar nicht wiedererkannt.

"Erster Eindruck: Jennifer Lawrence als rachsüchtige Mystique in X-Men", twitterte Regisseur Bryan Singer vom Set und macht damit den Fans Vorfreude auf mehr.

Zwar sieht J-Law noch ganz schön harmlos aus, doch als Gestaltwandlerin "Mystique" hat sie einige fiese Pläne auf dem Zettel.

Wir sind gespannt auf weitere Verwandlungskünste, müssen uns aber noch etwas auf den Film gedulden. Am 17. Juli 2014 kommt "X-Men - First Class 2" in die deutschen Kinos.