Liam Hemsworth & Jennifer Lawrence flirten auf Cannes-Party

Miley Cyrus ist schnell vergessen

Liam Hemsworth, 23, ist gerade mit seiner Darsteller-Crew in Südfrankreich unterwegs - auf dem Filmfestival in Cannes stellen sie ihren Film "The Hunger Games - Catching Fire" (Fortsetzung von "Die Tribute von Panem") vor. Und dabei schürt der heiße Schauspieler neue Gerüchte um die Beziehung zu Miley Cyrus, 20. Es scheint nämlich, als habe er Trost bei seiner Kollegin Jennifer Lawrence, 22, gesucht und gefunden.

Seit Monaten kursieren die Trennungsmunkeleien um Liam und Miley - und der hübsche Australier sieht auch keinen Grund, diese zu entkräften. Stattdessen vergnügt er sich auf der "Hunger Games"-Party in Cannes mit dem Hollywood-Darling Jennifer Lawrence.

Ziemlich vertraut unterhalten sich die beiden Co-Darsteller im abgetrennten Bereich der Feier, und es hat den Anschein, als wäre Liam mehr als interessiert an seinem Gegenüber. Findet er die süße Oscar-Gewinnerin vielleicht einfach etwas reifer als seine rebellische und experimentierfreudige On/Off-Freundin?

Mit ihrer Erfahrung und Talent kann sie den Hemsworth-Bruder bestimmt beeindrucken. Die beiden gäben auch ein absolutes Traumpaar ab.

Außerdem soll der 23-Jährige bei seinem Cannes-Aufenthalt nur so von Fans und Verehrerinnen belagert worden sein, sich aber abends allein aufs Hotelzimmer zurückgezogen haben.