Chris Brown - Autounfall mit Ex Karrueche Tran

Sind die beiden wieder ein Paar?

Chris Brown, 24, war etwas unvorsichtig unterwegs als er am Dienstag, 21. Mai, ein anderes Auto rammte. Und zur Überraschung saß nicht Rihanna, 25, auf dem Beifahrersitz …

Auf frischer Tat ertappt wurde der R'N'B-Sänger, als er auf dem Weg ins Studio mit seinem Range Rover das Heck eines Mercedes erwischte. Doch nicht der geringfügige Unfall sorgte für Aufsehen, sondern vielmehr seine Beifahrerin.

Keine Geringere als seine Ex-Freundin Karrueche Tran, 24, machte fleißig Beweisbilder des Unfalls und der Autos. Geht das ewige hin und Her zwischen Rihanna und dem Model in die nächste Runde? Erst kürzlich hieß es, dass der Musiker nach der Trennung von RiRi geradewegs zu der 24-Jähirgen geeilt sein soll.

Bei dem Zusammenstoß wurde keiner verletzt, doch wer weiß, vielleicht gibt es schon bald den nächsten Herzschmerz bei den beiden.