Sila Sahin ist frisch verliebt

Wer ist der Neue des GZSZ-Stars?

Sila Sahin, 27, hat wieder Schmetterlinge im Bauch. Nach der Trennung von ihrem Serienkollegen Jörn Schlönvoigt ist sie wie frisch verliebt.

Die GZSZ-Schauspielerin überrascht nicht nur mit ihrem Tanztalent bei "Leg's Dance", sondern auch mit einem Liebes-Geständnis.

“Ich bin frisch verliebt, habe Schmetterlinge im Bauch", erklärt der Serien-Star gegenüber dem Magazin "IN".

Die 26-Jährige hat also einen neuen Freund. Lange wurde gemunkelt, dass sie und ihr Tanzpartner Christian Polanc nicht nur vor der Kamera ein gutes Paar abgeben. Doch ihr Neuer soll weder bei "Let's Dance" noch bei GZSZ mitmachen. Wer er genau ist, will sie jedoch noch nicht verraten.

Wir sind gespannt, wann sie uns ihre neue Liebe präsentiert. Bis dahin heißt es, abwarten und tanzen …

Themen