'Hangover'-Baby Grant Holmquist - So sieht er heute aus

So sieht Baby

Baby Heute sieht Grant Holmquist so aus. Der Sechsjährige lief bei der Premiere in Los Angeles stolz über den Roten Teppich Auch im dritten Teil von

Gestern, 21. Mai, war es endlich so weit! Die lang ersehnte Premiere des dritten und letzten Teils der Kultkomödie "Hangover" stand in Los Angeles ins Haus. Und mit den anderen Film-Darstellern lief ein ganz bestimmter kleiner großer Schauspieler über den Roten Teppich …

Der ist aber groß geworden! In dem ersten Teil des Kultfilms spielte Grant Holmquist Baby "Tyler". Inzwischen ist aus dem süßen Wonneproppen ein echter Blondschopf geworden. Der Sechsjährige marschierte stolz über den Premieren-Teppich und kehrt auch in dem letzten Teil wieder auf den Bildschirm an der Seite von Zach Galifianakis als "Alan" zurück.

Mit seinem Markenzeichen, der schwarzen Sonnenbrille stiehlt er den großen Kollegen im Film fast die Show. Was Grant an der Seite von Bradley Cooper und Co. so alles passiert ist ab dem 30. Mai auch bei uns zu sehen.

Seht hier den Trailer:

Themen