Boris Becker: Zurück zur Ex

Also doch!

Was viele geahnt haben, ist jetzt offiziell: Boris Becker und seine Ex-Freundin Lilly Kerssenberg sind wieder ein Paar. Der Ex-Tennisprofi bestätigte seine Beziehung zu der hübschen Niederländerin mit folgenden Worten: "Wir sind wieder

Also doch! Noch vor ein paar Wochen dementierte Becker öffentlich die Gerüchte, dass er nach der Verlobungs-Pleite mit Sandy Meyer-Wölden, Trost und Ablenkung bei seiner Ex-Freundin Lilly Kerssenberg gefunden habe. Er bezeichnete das ehemalige Model an seiner Seite stets als "seine engste weibliche Ratgeberin" und seine "beste Freundin". Aber es ist doch mehr zwischen ihnen: "Wir sind wieder glücklich zusammen. Schöne Dinge passieren immer wieder im Leben", verriet der 41-Jährige der "Schweizer Illustrierten".

Seit Oktober 2008, sah man Becker und Lilly immer wieder zusammen in der Öffentlichkeit: Sie begleitete ihn zur Eröffnung des "Atlantis"-Hotels in Dubai, besuchte seine Kinder in Miami und küsste ihn bereits in einem amerikanischen Einkaufszentrum. Doch eine Erklärung ihrer neu entflammten Liebe blieb bisher aus. Bis heute!