Rihannas nackte Po-Panne auf Instagram

Sie zeigte ihren blanken Hintern und löschte den Eintrag kurz darauf

Vor einigen Stunden postete Rihanna, mal wieder, ein sehr freizügiges Bild auf Instagram. Ihr kompletter Hintern füllt das Bild aus und wird einzig von zwei Fetzen Stoff "verdeckt". Aber selbst für diese Selbstdarstellung gab es mal wieder einen Grund: gegenüber amerikanischen Medien erklärt die 25-Jährige, dass sie nur eine Aufnahme vom Dreh ihres neuen Musikvideos postete.

Nur kurz nach dem Post entfernte die "Diamonds"-Sängerin den Eintrag sofort. Uuuups! Höchstwahrscheinlich galt dieser Anblick doch nicht ihrer Fangemeinde.

Bei dieser Bildkomposition könnte man jedoch eher davon ausgehen, dass der Schnappschuss für nur eine Person gedacht war… Zwischen ihr und Chris Brown soll es ja mal wieder aus sein.

Erst vor Kurzem war er wieder mit seiner Ex Karrueche Tran zusammen. Der Beweis für die Zusammenkunft: Sie wurden in einen Autounfall verwickelt.

Vielleicht ist das auch nur Riris Art ihm zu sagen: Schau dir an, was du verpasst!