Ashton Kutcher hat Mila Kunis' Eltern getroffen

Es wird richtig ernst!

Der nächste Schritt in der Beziehung von "Two And A Half Men"-Star Ashton Kutcher, 35, und seiner Liebsten Mila Kunis, 29. Laut amerikanischen Medien wurden die beiden am vergangenen Wochenende in Begleitung von Milas Eltern gesichtet. 

Seinen Eltern hat er Mila bereits vorgestellt, nun musste auch Ashton ran. Immerhin müssen Elvira und Mark Kunis beurteilen können, ob ihr potenzieller Schwiegersohn gut genug für ihre Tochter ist.

Doch den Test hat Ashton offenbar gut bestanden, schließlich bummelten alle vier gemütlich durch London und besuchte am Abend noch "Billy Ellitott: The Musical".

In London dreht Mila aktuell an dem Film "Jupiter Ascending", zusammen mit "Magic Mike"-Star Channing Tatum, 33. 

Ashton reiste seiner Freundin nach; wohl auch, weil er aktuell noch mit der Unterhaltsforderung seiner Ex Demi Moore zu kämpfen hat. Ein bisschen Entspannung hat er sich reichlich verdient!