Lisa Wohlgemuth - Das ist ihr Video zu 'Heartbreaker'

Die DSDS-Zweite so sexy wie nie!

Lisa Wohlgemuth legt nach dem "DSDS"-Finale musikalisch nach. Als Zweitplatzierte veröffentlichte die quirlige 21-Jährige erst ihre Final-Single "Heartbreaker", nun kam das passende Video dazu raus. Und dort zeigt sich Lisa so sexy wie nie!

Auf ihrer Facebook-Seite kündigte die Rothaarige ihr neuestes Werk am Donnerstagmorgen, 23. Mai 2013, an:

"Guten MORGÄÄÄÄÄÄÄÄN
Meine Lieben einen wunderschönen start wünsch ich euch und wie krass :) Das Video ist jetzt da ........wünsch euch viel spaß beim schauen.."

Allerdings ging es für den Videodreh nicht ins Ausland wie bei DSDS-Siegerin Beatrice Egli, Lisa musste mit einer Berliner Lagerhalle vorlieb nehmen.

In kurzen Shorts, Mini-Kleidchen und sexy High-Heels zeigt sich Lisa in ihrem allerersten Video. Die junge Sächsin will musikalisch durchstarten und setzt dabei vor allem auf eins: Weiblichkeit.

In dem Video zu "Heartbreaker" tauscht sie ihre flachen Schuhe gegen zentimeterhohe Absätze - in den "DSDS"-Liveshows schwörte sie auf bequemere Treter.

Doch wer Erfolg haben will, der muss auch bereit für Veränderungen sein. Ob sich der Aufwand lohnt? Wir werden sehen!