Rita Ora färbt sich die Haare blau

Die Sängerin machte ein gewagtes Farbexperiment

Ach, du blaue Neune! Fast hätten wir sie nicht erkannt, die Dame mit der "John-Lennon-Gedächtnissonnenbrille" und den knallblauen Haaren. Dabei handelt es sich um niemand Geringeren als das aufsteigende Pop-Sternchen Rita Ora, 22.

Auf ihrem Instagram-Account konnten die Fans jetzt ihre neue Haarpracht betrachten, betitelt mit "Blue-Hair-Day" und einem Eigenvergleich mit den Schlümpfen.

Die Britin ist sonst immer sehr stilbewusst und legt Wert auf ihr Aussehen. Hat sie die Haare also tatsächlich gefärbt oder handelt es sich um eine temporäre Tönung?

Wir können uns fast nicht vorstellen, dass Rita sich dem blauen Look permanent verschrieben hat. Was würde wohl ihr Lover Calvin Harris, 29 dazu sagen?

Wir werden Ritas Haare ganz genau im Auge behalten.