Heidi Klum: Keine Chance für Thomalla-Tochter

Ärger bei Germanys Next Topmodel

Ich habe leider kein Foto für Dich! Heidi Klum gibt der schönen Tochter von Tatort-Schauspielerin Simone Thomalla keine Chance bei "Germanys Next Topmodel"! Der einfache Grund: Die 19-jährige Sophia hat zu engen Kontakt zu Jury-Mi

Heidi befürchtet, die Zuschauer könnten Peyman "Befangenheit" unterstellen, wenn sie von seiner Freundschaft zu Sophia erfahren, schreibt die "Bild"-Zeitung. Angeblich könnte er parteiisch entscheiden, wenn seine "Freundin" über den Laufsteg gehe. Deswegen hat Heidi die 19-Jährige gleich wieder nach Hause geschickt, als sie bei einem öffentlichen Casting-Termin in Düsseldorf auftauchte.

Sophia kennt Peyman von vielen gemeinsamen Feiern, zusätzlich haben sie eine gemeinsame Freundin: Bianca Schuhmacher, auch eine ehemalige Kandidatin von "GNTM". Eine Liebes-Beziehung zwischen Peyman und Sophia ist aber ausgeschlossen. "Wir sind richtig gute Freunde. Mehr ist da nicht", so die Thomalla-Tochter.