Russell Brand beim Turteln mit neuer Freundin erwischt

Ist die Schauspielerin seine Neue?

Nicht nur Katy Perry weiß, wie man das Leben genießt. Auch ihr Ex Russell Brand, 37, ist kein Kind von Traurigkeit. Sein neuester Fang soll Schauspielerin Sheridan Smith, 32, sein.

Nach seiner Show in London wurden die beiden gemeinsam in einer Bar gesichtet. Sehr vertraut wirkten sie, Russell küsste sie liebevoll auf die Wange.

Doch die Schauspielerin dementierte sofort alle Spekulationen auf Twitter und schrieb am gleichen Abend: “War gerade beim Abendessen mit lieben Freunden. Und ja sie liegen wieder falsch. Er ist einer meiner besten Freunde.“

Nur weil die beiden befreundet sind, heißt es nicht, dass da nicht noch mehr ist. Dennoch: die Gerüchteküche brodelt seitdem. Nicht zuletzt, weil Russell seit der Trennung von Katy gerne mit immer neuen Frauen turtelt.

Ist die 32-Jährige endlich die Richtige? Abwarten!

Themen