Leonardo DiCaprio verlost Trip mit ihm ins All!

Welcher Fan bietet am meisten?

Wow, wie gerne wir genau JETZT reich wären. Leonardo DiCaprio, 38, verlost nämlich ein ganz besonderes Ticket. Der Meistbietende darf mit dem Schauspieler für einen Trip ins All.

Auf der berühmten Wohltätigkeitsveranstaltung AmfAR, die im Zuge der Filmfestspiele in Cannes stattfindet, stellte Leo sein Fan-Projekt der anderen Art vor.

Wer sehr viel Geld hinblättert, darf mit dem Hollywood-Star eine Runde mit der Virgin Galactic durch das Weltall drehen. Allein der Trip mit dem Gefährt kostet 150.000 Euro.

Wieviel also wohl die Reise mit DEM Schauspiel-Beau schlechthin einbringen wird? Wir sind uns sicher, dass sich massig weibliche Fans für diesen Traumtrip interessieren und sehr viel Scheine bieten werden.

Die Einnahmen kommen übrigens AIDS-Kranken zugute.

Themen