Katie Holmes: 10 Millionen Euro in 6 Monaten

Kein Geiz

Kann Katie Holmes etwa nicht mit Geld umgehen? Die Schauspielerin soll in den letzten sechs Monaten unglaubliche 10 Millionen Euro ausgegeben haben - seit sie und ihre Familie in New York leben.

Katie, Ehemann Tom Cruise und Töchterchen Suri wohnen noch nicht lange in N.Y, aber sie haben sich schon drei Wohnungen in der Stadt gekauft. Für sehr, sehr viel Geld:  "Eine Wohnung haben sie in ein Spielparadies für Suri verwandelt. Eine benutzen sie als Fitnessraum und zwei Appartements sind für die Bediensteten. Und eine Wohnung nutzen sie natürlich für sich", erklärte ein Insider die Kaufsucht der Familie Holmes-Cruise. Mittlerweile sollen sie, insbesondere Katie, allerdings von Immobilienhändlern sehr geschätzt werden. "Sie tut ihr Möglichstes, um die Wirtschaft abzukurbeln", sagte ein anderer Vertrauter des Paares der Zeitung "Sun". Bald muss Katie Holmes aber wieder umräumen, denn ein neuer Umzug steht vor der Tür. In weniger als 7 Tagen läuft ihr Broadway-Engagement für das Stück “All My Sons” aus. Was dann mit den teuren Wohnungen passiert, ist unklar.