Brad Pitt überrascht Kinobesucher in New Jersey

Erster Auftritt nach Jolies Mastektomie

Brad Pitt ist immer für Überraschungen gut Sie halten zusammen: Hollywoods Dream-Team Brad Pitt und Angelina Jolie Brad Pitt

Dass sich Brad Pitt, 49, momentan lieber um sein Privatleben kümmert, ist nach den letzten Schlagzeilen um seine Familie kein Wunder. Nun zeigte er sich allerdings erstmals wieder in der Öffentlichkeit.

Kurz vor der Vorstellung seines neuen Films "World War Z" staunten die Besucher in einem Kino in New Jersey nicht schlecht, als plötzlich Brad Pitt vor ihnen stand. Klar, dass die Zuschauer komplett aus dem Häuschen waren und dem Hollywood-Star zujubelten. 

Für Brad Pitt war dieser Auftritt sicherlich nicht einfach. Es ist das erste Mal, dass er sich nach der überraschenden Brustamputation seiner Verlobten Angelina Jolie zeigte

Dennoch zeigte sich der sechsfache Vater bestens gelaunt, strahlte und bedankte sich bei den Fans im Kino: 

"Danke, dass ihr alle gekommen seit. Ich weiß, es ist schon spät und wir wissen das wirklich zu schätzen. Heute sind wir gekommen, um diesen Film den Leuten zu zeigen, für die wir ihn gemacht haben – unseren Fans!"