Guido Maria Kretschmer bringt sein erstes Buch auf den Markt

Im Herbst wird sein Werk erscheinen

Guido Maria Kretschmer, 48, macht sich abseits der TV-Kameras an ein neues Projekt. Der Designer bringt sein erstes Buch raus, wie er gegenüber OK! Online erklärte.

Der 48-Jährige ist bald nicht mehr länger mehr nur im Fernsehen zu sehen, sondern bringt seine heitere Art nun auch auf Papier. Gegenüber OK! Online erklärte Kretschmer: "Ich schreibe gerade mein erstes Buch.“

Nicht nur in seiner Sendung "Shopping Queen" geizt der Münsteraner nicht mit seinen amüsanten und manchmal spitzzüngigen Kommentaren, auch in seinem Erstlingswerk wird er in gewohnter Art über seine Erlebnisse mit dem Thema Mode und über die verschiedenen Frauen-Typen berichten.

Und ganz der Designer, vergisst Kretschmer dabei auch die Optik nicht und liefert die Illustrationen für seine Lektüre gleich selbst.

Die Fans müssen sich noch ein wenig gedulden, das Buch erscheint erst im Herbst. Doch bis dahin müssen sie nicht auf ihren TV-Liebling verzichten, denn er hat noch so einige Projekte in Planung …