Katy Perry hat einen neuen Freund

John Mayers Nachfolger ist Agent

Katy Perry, 28, soll nach der Trennung von John Mayer, 35, wieder liiert sein. Die Sängerin soll mit dem Künstleragenten Michael Kives, 35, angebandelt haben.

Aus Freundschaft soll bei den beiden mehr geworden sein. Knapp zwei Monate nach dem Beziehungs-Aus mit Sänger John Mayer, 35, ist Katie anscheinend wieder frisch verliebt.

So berichtet ein Freund gegenüber dem Magazin "Star": "Sie waren erst Freunde, aber Katy hat nach ihrer Trennung von John eine tröstende Schulter bei Michael gefunden.“

Doch etwas Ernstes soll die Liaison nicht sein, sondern vielmehr eine reine Bettgeschichte, denn nach wie vor soll sie an ihrem Ex Mayer hängen und ihn regelmäßig anrufen.

Scheint als habe John ein Herz mehr auf dem Gewissen. Hoffentlich kann die Turtelei mit Michael sie auf andere Gedanken bringen.

Themen