Khloe Kardashian hat abgenommen und sieht großartig aus

Sie verrät, wie die Pfunde purzelten

Wow! Khloe sieht jetzt im Gegensatz zu Ende letzten Jahres wirklich top aus! Ein Traum in Weiß! Jetzt strahlt ihre Schönheit Sehr sommerlich und figurbetont präsentiert sich die Kardashian-Schwester auf dem roten Teppich Ein Küsschen für ihre Fans So erschien Khoe zu einem Event Ende letzten Jahres - nicht sehr vorteilhaft

Mensch, siehst du gut aus, Khloe! Die Kardashian-Schwester, 28, präsentiert sich in letzter Zeit auf dem roten Teppich in Topform. Wurde sie oft für ihr Gewicht kritisiert, lacht sie jetzt allen Hatern ins Gesicht. Nun sprach sie über ihr neues Körpergefühl.

Darüber, wie die Kilos schmolzen, sagt sie: "Ich trainiere in letzter Zeit total viel, auch wenn es nicht notwendigerweise ist, um Gewicht zu verlieren. Ich tue es für meine Seele. Es fühlt sich an, als ob ich dadurch den Stress loswerde. Und dann fühle ich mich so, als könne mich nichts aufhalten."

Obwohl sie glücklich ist mit dem Gewichtsverlust, hat sie trotzdem noch ein paar weitere Ziele:

"Jetzt habe ich das Gewicht zwar verloren, aber jetzt muss ich Muskeln definieren. Ich mag es nicht, dass meine Arme so schwabbeln. Daran arbeite ich jetzt erst mal. Ich bin also noch nicht ganz bereit für den Sommer."

Eins musste sie außerdem zugeben - die dunkelhaarige Schönheit liebt Essen: "Ganz ehrlich, Essen ist für mich Familienzeit, da dreht sich einfach alles darum. Ich werde mir aber auch nichts verbieten, denn ich habe durch meine ganzen Diäten gemerkt, dass ich das nicht aushalte. Ich passe jetzt einfach auf und esse alles in Moderation."

Hauptsache gesund!