Spielt Lyndsy Fonseca 'Fifty Shades of Grey'-Hauptrolle?

Sie ist eine heiße Anwärterin auf die Rolle der 'Ana Steele'

Das Rätselraten um die begehrten Hauptrollen in der Bestseller-Verfilmung "Fifty Shades of Grey" geht weiter. Nun kommt ein neues Gesicht ins Spiel: Lyndsy Fonseca, 26, könnte zu "Anastasia Steele" werden …

Es wäre für die Schauspielerin ein großer Karrieresprung, wenn sie tatsächlich die Rolle aller Rollen in der Roman-Verfilmung ergattern würde. Zwar haben die Castings noch gar nicht begonnen, doch unzählige Stars sind bereits im Rennen um die Hauptrollen. So könnte ihr Co-Partner nach aktuellen Spekulationen Stephen Amell werden.

Auch die weibliche Konkurrenz schläft nicht, so wurde unter anderem Emma Watson als Favoritin gehandelt. Sie dementierte jedoch eine Teilnahme bei dem Film.

Fonseca hatte bisher eher kleinere Rollen. So spielte sie bereits die jugendliche Tochter von "Ted Mosby" in "How I Met Your Mother" und auch bei "Desperate Housewives" war sie schon zu sehen.

Wer weiß, vielleicht steht ihr schon bald der große Durchbruch bevor ...