Rita Ora - 'Ja, ich bin verliebt in Calvin Harris'

Die Turteltäubchen sind unzertrennlich

Popsängerin Rita Ora, 22, und der DJ Calvin Harris, 29, sind ein Paar! Seit die Turteltäubchen knutschend bei einer Daft Punk-Party gesehen worden sind, verbrachten sie viel Zeit miteinander. Nun bestätigte die gebürtige Kosovo-Albanerin, dass sie sich in den Schotten verguckt hat:

Bei einem Konzert in Irland sang sie einen neuen Song, den sie wie folgt ankündigte: "Dieses Lied heißt 'Out Of Love, Not In Love' [Deutsch: Nicht mehr verliebt, nicht verliebt] - obwohl ich es derzeit bin!"

So, so, Rita! Die neuerdings blauhaarige Sängerin lässt alle Welt an ihrem Liebesglück teilhaben und auch Harris scheint es ganz schön erwischt zu haben. Der House-Musiker postet auf Twitter Fotos von seiner Liebsten, nachdem sie gemeinsam in der Casino-Metropole Las Vegas landeten.