Bayerns Champions League-Sieg - So feierten die Stars!

Mit 2:1 holte sich die bayrische Mannschaft den ersten Platz

Boris feiert zusammen mit Sohn Elias und seiner Liebsten Lilly Kai Pflaume durfte sogar die wichtigste Trophäe des Abends in den Händen halten Oliver Pocher war ganz klar für den BVB! Elyas M'Barek freut sich riesig über den Bayern-Sieg

Was für ein Finale! Millionen Zuschauer fieberten gestern, 25. Mai, mit ihrer Mannschaft mit, darunter auch viele Promis. Im Wembley-Stadion in England entschied sich das deutsche Finale der Champions League. Bayern konnte sich gegen den BVB behaupten und holte den Sieg.

War das knapp! Viele Zuschauer haben nach der zweiten Spielhälfte noch gedacht, dass es sicherlich zu einer Verlängerung kommen wird. Denn da stand es noch 1:1.

Doch in der 87. Minute kam dann Arjen Robben zum Einsatz. Im Duell mit Roman Weidenfeller versenkte der Bayern-Star den Ball im Tor, erwirkte dadurch das 2:1 und brachte damit das ganze Stadion zum Ausrasten.

Nach Abpfiff stand dann endgültig fest: Bayern München ist neuer Champions League-Meister. Viele deutsche Stars verfolgten das Spiel mit und einige davon feierten ausgelassen den Sieg von Bayern oder trauerten mit dem BVB.

Boris Becker, 45, der sogar live im Stadion war, postete ein Bild auf Facebook von sich, seinem Sohn Elias und seiner Liebsten Lilly. Später twittert der Tennisstar: "Um die Zukunft des deutschen Fußballs machen wir uns keine Sorgen.... Der eigentliche Gewinner des Finales!!!! Klasse gespielt aber unglücklich verloren....Weidenfelder war (fast) der Held des Abends!!!"

Auch Oliver Pocher, 35, war vor Ort und veröffentlichte ein Bild mit BVB-Spieler Ilkay Gündogan. Dazu schreibt der Comedian: "Einfach Nervenstärke bewiesen beim Elfer!! Trotzdem geile Feier...nächstes Mal seid Ihr dran! #bvb"

Kai Pflaume, 45, stand auf der Seite der Bayern. Der Moderator war ebenfalls in England und durfte sogar die Trophäe in der Hand halten. Ein Foto dazu gibt es auf seiner Facebook-Seite.

Auch Elyas M'Barek, 30, war für die Münchner. Der Schauspieler postete ein eindeutiges Bild: In Bayern-Trikot feiert der Frauenschwarm zusammen mit Freunden den Champions League-Sieg.