Chris Brown und Karrueche Tran wohnen zusammen!

Mit Rihanna ist es endgültig vorbei

Welcher Film läuft hier bitteschön?! Die Ereignisse, die sich um das komplexe Beziehungsdreieck zwischen Rihanna, 25, Chris Brown, 24, und Karrueche Tran ereignen gleichen so langsam einer schlechten Teenie-Komödie. Nachdem sich Brown und Riri vor Kurzem getrennt haben, wurde dieser bei einem Autounfall mit seiner, bis dato, Ex Karrueche gesichtet. Nun sollen die beiden sogar zusammengezogen sein!

Laut amerikanischen Medien trifft man Karrueche und Chris nur noch zusammen an. Seit seinem 24. Geburtstag hängt das Model tagtäglich in seinem Apartment ab. Zwar behält sie ihre eigene Wohnung (sehr schlau!), doch den größten Teil ihrer Habseligkeiten soll sie schon bei Brown deponiert haben.

Chris hat nie ein Geheimnis darum gemacht, dass er beide Damen lieben würde und auch die Beziehung zwischen ihm und Rihanna war schon immer inkonstant.

Zuletzt schockte Rihanna mit ihrem offensiven Instagram-Popo-Schnappschuss, welcher wohl an nur eine Person gerichtet war. Ganz nach dem Motto: "Schau, was dir entgeht."

Ach, wir sind nur noch gespannt, wann sich das Liebeskarussell erneut drehen wird. Eine Karrueche-Rihanna-Variante ist unter den aktuellen Umständen wohl auch nicht mehr auszuschließen.