'Breaking Bad'-Star Aaron Paul hat geheiratet!

Es war Liebe auf den ersten Blick

Am 15. Juli kehrt US-Serienhit "Breaking Bad" mit der finalen Staffel zurück. Die Dreharbeiten sind endlich abgeschlossen - diese Freizeit nutzte jetzt Hauptdarsteller Aaron Paul, 33, um seine Verlobte Lauren Parsekian, 24, zu heiraten. Das überglückliche Paar lud am Wochenende nach Malibu ein, wo bis in den Morgengrauen getanzt wurde.

Die Hochzeit hatte ganz romantisch ein Paris-Thema. In der Stadt der Liebe machte Aaron seiner Lauren an Neujahr einen Heiratsantrag, während sie zu Édith Piaf tanzten. Der Schauspieler hat sich Hals über Kopf in die Dokumentarfilmerin verliebt:

"Sie ist die beste Frau, die jemals existiert hat", sagte er über die hübsche Blondine gegenüber "People". Die Braut trug an ihrem großen Tag einen klassischen Schleier, der Bräutigam eine Fliege. Kennengelernt haben sich die Beiden übrigens auf dem Coachella-Festival.

Wir gratulieren!