Thomas Godoj ist Vater geworden

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch, Thomas Godoj! Der Sieger der letzten Staffel "Deutschland sucht den Superstar" ist am vergangenen Samstag Vater einer kleinen Tochter geworden.

"Wir freuen uns, Euch als Erstes verkünden zu dürfen, dass Thomas und Jenni nun stolze Eltern einer kleinen Tochter namens Lynn Jennifer Godoj sind", kann man auf der Homepage von Godoj nachlesen. Seine erste leibliche Tochter kam am 03. Januar um 0:35 Uhr zur Welt und war 52 cm groß und wog 3120 Gramm. Laut Godoj, hat die Geburt nur zwei Stunden gedauert und war total unkompliziert. Freundin Jenni, die bereits eine Tochter aus einer anderen Beziehung hat, gehe es wunderbar. "Ich habe zwei Tage im Krankenhaus verbracht. Es ist ein tolles Gefühl, eine Familie zu sein", so die abschließenden Worte des glücklichen Superstars.