Taylor Lautner turtelt mit Maika Monroe bei Baseball-Spiel

Dabei soll sie mit Zac Efron zusammen sein

Taylor Lautner und Maika Monroe sehr vertraut bei einem Baseball-Spiel in Los Angeles Sie sitzen eng aneinander Die Lieblingsmannschaft scheint nicht besonders gut zu spielen Taylor und Maika sind darüber nicht sehr glücklich Lil' John war auch auf dem Spiel

Pikant, pikant! Die junge Lady kommt rum - Maika Monroe, 19, soll eigentlich derzeit die neue Liebe von Zac Efron, 25, sein. Doch nun wurde sie bei einem Date mit dem "Twilight"-Werwolf Taylor Lautner, 21, gesichtet.

Die beiden Schauspieler waren am vergangenen Freitag, 24. Mai, zusammen auf dem Baseball-Spiel der L.A. Dodgers. Sie sollen, Augenzeugen zufolge, sogar Händchen gehalten haben!

Was geht da zwischen den Jungstars? Vor kurzem hieß es noch Maika soll ihren Co-Darsteller aus "At any price", Zac Efron, daten. Angeblich hätten sie sich am Set ineinander verguckt. War das nur erfunden oder haben sie sich getrennt?

Nun scheint ihr Interesse definitv einem anderen Hottie zu gelten. Ist das schon ein öffentliches Bekenntnis zu einer frischen Liebe? Nach purer Freundschaft sieht es jedenfalls nicht aus.

Wir sind gespannt wie sich dieses Liebesdreieck noch entwickelt ...