Schwangerschafts-Dementi - Beyoncé trinkt Champagner

Sie war mit Gatte Jay Z zum Shoppen in Berlin

Beyoncé, 31, soll nach aktuellen Gerüchten ihr zweites Baby erwarten. Doch nun gab sie auf einer Shopping-Tour in Berlin ein indirektes Statement ab …

Mit Gatte Jay Z ließ die Soul-Queen kurzerhand das Luxus-Kaufhaus "Galeries Lafayette" aufschließen und bummelte inklusive zwei Shopping-Beratern durch das Edel-Kaufhaus. Und die angeblich schwangere Sängerin schlürfte nicht Saft, sondern vielmehr genüsslich Champagner!

Heißt das also, dass die 31-Jährige gar keinen Nachwuchs erwartet? Als die ersten Baby-Gerüchte aufkamen, schrieb Beyoncé bereits auf Instagram:

"Ich kann die Gerüchte nicht verhindern und auch nicht die Gedanken derer ändern, die sie glauben. Alles, was ich machen kann, ist mich zurücklehnen und diese armseligen Leute auslachen, die nichts Besseres zu tun haben, als über mich zu reden."

Mit ihrem offensiven Nippen am Champagner-Glas scheinen den letzten Spekulationen auch der Wind aus den Segeln genommen zu sein.