Letizia von Spanien - Cousin stellt private Fotos ins Netz

Die Königsfamilie, wie wir sie noch nie gesehen haben - die 40-Jährige auf dem Bobby-Car

Das soll die sonst so ernste Letizia von Spanien sein? Auch ihren Ehemann... ...Felipe hat man so noch nie gesehen. Der Cousin schreibt, das Foto mache den Prinzen menschlich Das Paar kuschelte an Weihnachten Sollte da nicht das Kind sitzen, Letizia? ;-) Weihnachten bei den spanischen Royals

David Rocasolano und seine Cousine Letizia von Spanien, 40, standen sich einst sehr nahe. Letizia soll dem Anwalt sogar den Auftrag gegeben haben, vor ihrer Hochzeit mit Prinz Felipe, 45, pikante Details aus ihrer Vergangenheit verschwinden zu lassen. In diesem Jahr veröffentlichte er ein Enthüllungsbuch, in dem er von einer angeblichen Abtreibung schreibt, was das Kronprinzenpaar entsetzte.

Nun hat der Spanier auf seinem Twitter-Profil Fotos der Königsfamilie online gestellt, die die Royals ganz privat an Weihnachten zeigen.

Letizia, die in der Öffentlichkeit stets zerbrechlich und unnahbar wirkt, zeigt sich hier von einer ganz anderen Seite. In Shorts und fröhlich lachend fährt sie ein Bobby-Car. Auf einem anderen Foto umarmt sie Felipe herzlich.

Rocasolano scheint keine bösen Absichten zu haben, so schreibt er unter einem Foto von Felipe, es würde den Prinzen menschlich wirken lassen. Ob sich das Ehepaar davon beruhigen lässt, ist allerdings fraglich...