Barbara Becker ist verlobt

Hochzeit 2009

Freudige Nachrichten aus dem Hause Becker: Barbara Becker hat sich überraschend mit ihrem Lebensgefährten Arne Quinze verlobt. Der Künstler habe ihr zu Weihnachten einen Antrag gemacht, heißt es.

"Ich wusste von Anfang an, dass Barbara die Frau meines Lebens ist“ sagte Quinze der Zeitschrift "Bunte" und "Ich wollte sie aber ganz offiziell vor ihren Kindern fragen. Deswegen fand ich Weihnachten passend." Die Hochzeit soll 2009 stattfinden, ein Ort oder ein genaues Datum wurde allerdings noch nicht gefunden. Barbara Becker legt die Planung der Zeremonie ganz in Arnes Hände. Sehr vertrauensvoll, dabei hat die 42-jährige Mutter zuerst unter Schock gestanden, als sie ihren Antrag erhielt. "So eine öffentliche Liebeserklärung passt eigentlich gar nicht zu ihm, da er ein sehr leiser Mensch ist, der eigentlich kein großes Publikum mag." Sie habe anschließend ungefähr zehn Sekunden lang gezögert -  dann sei sie auch auf die Knie gegangen.