Charlène von Monaco - Ist das ein kleiner Baby-Bauch?

Ein offizielles Foto sorgt wieder für Gerüchte

Obwohl Charlène, 35, und Albert von Monaco, 55, bereits länger verheiratet sind, kündigte sich bis jetzt kein Nachwuchs an. Kritiker spekulierten deswegen schon über eine Ehe-Krise. Doch jetzt gibt es ein mehr oder weniger eindeutiges Foto...

Werden die schöne Charlène und ihr Albert Eltern? Die offizielle Facebook-Seite des Königshauses von Monaco postete ein Bild, das für heiße Gerüchte sorgt. Denn auf dem Foto wölbt sich bei der Fürstin unter dem schicken Kleid ein kleines Bäuchlein.

Erst vor kurzem bestätigte Charlène, dass es definitiv Nachwuchs geben wird und eine Krise zwischen den Eheleuten einfach nicht existieren würde.

Ob das Bild diese Aussagen nun bestätigen soll? Fakt ist, dass dieser kleine Bauch nicht zu der sonst so durchtrainierten Charlene passt und sich darin durchaus ein Baby verstecken könnte.

Was denkt ihr? Ist Charlène endlich schwanger?