Justin Bieber & Selena Gomez - Beziehung auf Probe

Die beiden Teenie-Stars wollen es langsam angehen lassen

So jung und schon ein On/Off-Pärchen: Justin Bieber, 19, und Selena Gomez, 20, wollen es jetzt angeblich noch einmal miteinander versuchen. Diesmal wollen die beiden die Beziehung aber langsam angehen.

Seit 2010 waren die beiden Teenie-Stars ein Paar. Dann wurden beide erwachsener und lebten sich irgendwie auseinander. Dass Sel und Justin aber einfach nicht ohneinander können, beweisen sie jetzt durch eine besondere Neuigkeit.

JB und Selena wollen es wieder miteinander probieren. Und das, obwohl Selena in jüngster Zeit immer wieder betonte, Single und damit sehr glücklich zu sein. Auch ein Date mit Justins Buddy Jaden Smith, 14, sorgte für Gerüchte, dass Selena endgültig mit JB abgeschlossen haben könnte.

Ein US-Promiportal will jetzt aber wissen, wie der Hase in dieser verzwickten Beziehung wirklich läuft: "Justin und Selena daten sich, aber sie gehen es langsam an. Selena bewahrt ihr Herz davor, gebrochen zu werden, also sieht sie das sicher als Probezeit für die Beziehung. Sie hat Justin gesagt, dass sie ihn fallen lässt, sollte er mit ihren Gefühlen spielen."

Na, dann...