Tokio Hotel nehmen neues Album in L.A. auf

Wir sind gespannt!

YEAH! Tokio Hotel arbeiten gerade an ihrem neuen Album in Los Angeles Man hat die vier Jungs schon lange nicht mehr zusammen gesehen Bill und Tom waren zuletzt als Juroren bei DSDS zu sehen Posen können die Twins astrein

Lange hat man die Jungs von Tokio Hotel nicht mehr in der gewohnt beliebten Vierer-Kombination gesehen - zu lange! Zum Glück haben sie nun verraten, worauf wir schon seit Ewigkeiten warten: sie arbeiten an neuer Musik!

Und zwar berichtete das niemand Geringeres als Bill Kaulitz, 23, selbst, als die "Bild" ihn in L.A. im Club "Bootsy Bellows" traf: „Wir nehmen hier gerade ein neues Album auf.“

Das klingt doch großartig. Mit der zweiten Heimat in Los Angeles, kann man da sicher ein paar neue Töne erwarten.

Schön zu sehen, dass Bill und Tom sich nach all der Juryzeit bei "DSDS" immer noch nicht auf die Nerven gehen und sie immer noch gemeinsam Clubs unsicher machen. Aber wo sind überhaupt Gustav und Georg?