'Jersey Shore'-Star 'Snooki' hat radikal abgenommen!

So fit sah sie noch nie aus

Von Moppel zu Model - Das ist aber ein ziemlich krasser Wandel, den Snooki da hingelegt hab Mensch, hat die abgenommen! Snooki zeigt gerne ihr Leben auf ihrem Instagram Account Besonders stolz ist sie auf ihre Figur Ein So sah Snooki anfang 2011 aus

Heidewitzka! Die kleine Nicole "Snooki" Polizzi, 25, hat es jetzt allen gezeigt. Nachdem sie sich, seit sie bei der Reality-Show "Jersey Shore" zu sehen war, immer wieder gemeine Kommentare über ihre etwas mollige Erscheinung anhören musste, entschied sich die 1,42 m große Darstellerin jetzt Nägel mit Köpfen zu machen - und abzunehmen.

Seit der Geburt ihres Sohnes Lorenzo im August letzten Jahres, setzte das Energiebündel alles daran, ihre Traumfigur zu erreichen. Und sie hat es geschafft. Der "US Weekly" erzählte sie, warum sie sich dafür entschloss:

"Ich habe das Gewicht für mich verloren, aber ich wollte Jionni zeigen, dass ich auch heiß als Mutter bin". Mit ihrem Freund Jionni LaValle ist der Reality-Star seit 2012 verlobt.

Die überflüssigen Pfunde verlor das TV-Sternchen durch Fitness, wie sie weiter verriet: "Ich habe seit Halloween mit einem Trainer Sport gemacht."

Sehr vorbildlich!