Rebecca Mir - Gast-Rolle bei 'Der König der Löwen'

Sie zeigt ihre wilde Seite

Rebecca Mir stand bei Rebecca Mir als Löwen-Königin Rebecca Mir durfte den Königsfelsen betreten Rebecca Mir bei der Verwandlung zur Löwenkönigin Sarabi

Rebecca Mir, 21, ist nicht nur Model, sondern wurde jetzt zur Löwin. Im Musical “Der König der Löwen" schlüpfte die ehemalige "GNTM"-Kandidatin in die Rolle der "Königin Sarabi".

Die 21-Jährige durfte in eine ganz besondere Rolle schlüpfen, und so wurde sie geschminkt und verkleidet, was das Zeug hält, bis aus der dunkelhaarigen Schönheit die berühmte Löwenkönigin wurde.

Rebecca war ganz beeindruckt von ihrer tierischen Verwandlung: “Vor allem das Make-up fand ich Hammer! Als Model werde ich ja oft geschminkt, und natürlich auch mal dramatischer, aber die Theaterschminke war mal etwas ganz Neues und Besonderes.“

Danach ging es ab auf die Bühne: Mir durfte den berühmten Königsfelsen betreten und studierte mit dem künstlerischen Leiter eine kurze Choreografie ein:

"Ich liebe die Szene, als Mufasa und Sarabi ihr Baby dem Volk vorstellen. Als ich den Film zum ersten Mal gesehen habe, musste ich weinen. Umso schöner fand ich es, dass ich diese Szene heute spielen durfte!“

Ein Erlebnis, welches "Becci" so schnell nicht vergessen wird.

Themen