Conchita Wurst als Kim-Kardashian-Double beim 'Life Ball'

Der Travestie-Star sieht ihr zum Verwechseln ähnlich

Conchita Wurst, 24, sorgte auf dem Roten Teppich des Wiener "Life Ball" für noch mehr Aufsehen als sonst. Denn nun sind auch britische und amerikanische Medien auf den Paradiesvogel aufmerksam geworden.

Die Kandidatin der RTL-Wüstenshow "Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika" hat genau das erreicht, was sie wollte. Mit ihrem Auftritt am Wochenende zog sie alle Blicke auf sich und, nanu, sie sieht einem ganz bestimmten IT-Girl verblüffend ähnlich. Kim Kardashian könnte ihre Schwester sein - und das blieb auch nicht der internationalen Presse verborgen.

Unter anderem von der “NYDailyNews" wird Wurst als Lookalike des TV-Sternchen gehandelt.

Ob es dem It-Girl passt oder nicht, die Ähnlichkeit ist frappierend. Abgesehen von Conchitas Bart könnte sie glatt als ihr Double durchgehen.

Es scheint, als erobere die 24-Jährige die Welt, und wir bekommen sie hoffentlich bald in der Wüsten-Show zu sehen, mal abwarten, wie sie sich unter der sengenden Sonne Afrikas anstellt.