Verona Pooth - 'Wollte nie eine übergewichtige Mutter sein'

Die zweifache Mutter ist in der Form ihres Lebens

Zwölf Kilo weniger in zehn Wochen! Wie Verona Pooth, 45, das geschafft hat, verrät die Werbe-Ikone gegenüber OK!.

"Ich wollte nie eine ungelenke, übergewichtige Mutter sein, die auf einem Kinder-Klettergerüst nicht von A nach B hüpfen kann“, erklärt sie im Interview.

Deswegen entwickelte sie mit Personal-Trainer Steven Wilson und Sterne-Koch Alexander Herrmann ihre eigene Diät „Veronas Geheimnis“ – das auf www.veronasgeheimnis.de gegen ein kostenpflichtiges Abonnement gelüftet wird.

Hier gibt die zweifache Mutter Work-Out-Tipps und Diät-Rezepte à la Verona:

"Diego hat zwar anfangs gesagt: 'Mami schon wieder in der Küche? Das kann ja was werden!‘, aber die Rezepte sind schnell und einfach zu machen, da konnte gar nichts schiefgehen – eben veronaleicht.“

Heute ist sie "in der Form ihres Lebens!“

Was Verona uns noch verraten hat, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab dem 29. Mai 2013 im Handel!