Martin Kirsten im Partnerlook mit Heidi Klums Kindern

Klares Statement: Wir gehören zusammen

Martin Kirsten, 39, hat nun endgültig die Rolle des Ersatzpapas für Heidi Klums Kinder angenommen. Jetzt schlenderte die Patchwork-Familie durch Los Angeles und setzte mit ihrem Partnerlook ein Zeichen.

Wir gehören zusammen: Hand in Hand spaziert der Freund des Models mit ihren Kindern Johan und Henry durch Los Angeles. Zudem setzen Heidis drei Männer mit ihrer Kleidung ein eindeutiges Statement, denn die Drei tragen das gleiche Shirt.

Schon längst haben die Kids den neuen Mann an der Seite der 39-Jährigen akzeptiert, nun darf es jeder auch sehen! Das Trio ist ein unschlagbares Team.

Dieses Fashion-Statement dürfte wiederum ihrem leiblichen Vater Seal gar nicht in den Kram passen. Nach dem Liebes-Outing seiner Ex hetzte er bereits gegen das Paar.