Ist BVB-Star Ilkay Gündogan Sila Sahins neuer Freund?

'Wir sehen uns leider nur selten, stehen aber in ständigem Kontakt'

Sind Ilkay Gündogan und Sila Sahin ein Paar? Sila Sahin mit ihrem BVB-Star Gündogan verwandelte im Champions-League-Finale einen Elfmeter für die Dortmunder Profi-Fußballstar Ilkay Gündogan soll das Herz von Sila Sahin erobert haben

Erst letzte Woche hatte Sila Sahin, 27, gegenüber der "IN" enthüllt, dass sie sich frisch verliebt habe - und zwar in einen Fußballstar. Wer es ist, blieb allerdings streng geheim. Bis jetzt. Denn nun will die "Bunte" herausgefunden haben, mit wem die "Let's Dance"-Finalistin turtelt: Borussia-Dortmund-Profi Ilkay Gündogan.

Der 22-Jährige kickt beim Champions-League-Zweiten im Mittelfeld, wurde mit dem BVB 2012 Meister. Auch Bundestrainer Jogi Löw ist vom Talent des Jungspielers überzeugt, berief ihn während der EM 2012 sogar in den deutschen Kader.

Hat der Sportler vielleicht Silas Ehrgeiz bei der RTL-Tanzshow geweckt? Dort überzeugt sie Woche für Woche mehr, räumte am vergangenen Freitag sogar sensationelle 30 Jury-Punkte ab!

„Wir sehen uns leider nur selten, stehen aber in ständigem Kontakt. Wir telefonieren und simsen fast ununterbrochen“, erzählt Sila der "Bunten" über ihre noch frische Beziehung.

Anfang Februar hatte sich die 27-Jährige überraschend von "GZSZ"-Co-Star Jörn Schlönvoigt getrennt, nachdem zuvor schon von Hochzeit die Rede gewesen war. 

Kurz darauf gab sie ihre Teilnahme bei "Let's Dance" bekannt - und schon bald kochten Gerüchte hoch, Sila habe etwas mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc, was sie jedoch stets dementierte

Nun also der fünf Jahre jüngere Nationalspieler? Beide haben türkische Wurzeln und wurden in Deutschland geboren.

Wir werden es bald erfahren - vielleicht ja schon zum Finale am Freitag!