Adam Levine an Model Nina Agdal vergeben

Diese dänische Schönheit ging dem Charmeur ins Netz

Adam Levine ist wieder vom Markt. Nach seiner Trennung von dem "Victoria's Secret"-Engel Behati Prinsloo, 24, hat der Maroon 5-Sänger eine erneute Eroberung gemacht - natürlich wieder ein Model. 

Der Frauenschwarm soll sich Berichten zufolge die Dänin Nina Agdal, 21, geangelt haben. Alles sein "noch frisch" berichtet ein Nahestehender gegenüber dem Magazin "Us Weekly". 

Erst kürzlich besuchte das Model ihren Liebsten bei der Castingshow "The Voice", in der Levine Juror ist. "Sie sah sich mit anderen die Sendung auf einem Monitor an", verrät der Insider.

Topmodel Behati kann sich nun hingegen in die Riege seiner Verflossenen einreihen, in der sich unter anderem auch Kollegin Anne Vyalitsyna befindet, die zwei Jahre mit dem Casanova zusammen war.