Ist das Sarah Connors Ehering?

Sie arbeitet an neuer Musik

Wie OK! berichtete, machte Sarah Connor, 32, auf Facebook jüngst Andeutungen, sie könnte schon eine verheiratete Frau sein. Nun postete sie auf dem sozialen Netzwerk ein Foto, mit dem sie wieder für reichlich Gesprächsstoff sorgt und auch sorgen möchte:

"Man lebt nur einmal - Lasst uns ihnen etwas geben, worüber sie reden können", schreibt sie über dem Schnappschuss, der sie strahlend und mit einem Ring an ihrem linken Ringfinger zeigt. Ob sie ihren Freund und Kindsvater Florian Fischer, 38, tatsächlich geheiratet hat, möchte Connor jedoch noch nicht verraten.

Eine Sache ist aber ganz sicher: Sarah arbeitet wieder an neuer Musik. Einem Fan schrieb sie auf ihrem Profil, sie sei derzeit im Studio und singe sich für ihre Anhänger die Seele aus dem Leib.