Leonardo DiCaprio turtelt mit Model Toni Garrn

Sie verbringen viel Zeit miteinander

Cara Delevinge, 20, ließ Leonardo DiCaprio eiskalt abblitzen, doch der 38-Jährige "The Great Gatsby"-Star ist kein Kind von Traurigkeit: Er begab sich schleunigst wieder auf Modeljagd und wurde, wieder einmal, bei "Victoria's Secret" fündig.

Leo soll es auf das deutsche Model Toni Garrn abgesehen haben. Die 20-Jährige passt perfekt in sein Beuteschema: Blutjung, endlos lange Beine, zart und blond. Das Gesicht von L'Oréal und der Hollywood-Schauspieler sollen viel Zeit miteinander verbringen.

"Sie kamen sich letzte Woche sehr nahe. Die Chemie zwischen ihnen stimmt definitiv", wird eine Quelle von "New York Daily News" zitiert. Und auch aktuelle Paparazzi-Schnappschüsse verraten: Die beiden verbringen viel Zeit miteinander ...