Katy Perry & John Mayer wieder ein Paar?

Die beiden sollen sich wieder näher kommen

Auch das noch! Nach Katy Perrys und John Mayers On-/Off-Beziehung und der Trennung vor Kurzem sollen die beiden sich langsam wieder näher kommen.

Eigentlich hat die "I Kissed a Girl"-Sängerin mit Agent Michael Kives angebandelt, doch offenbar konnte der sie nicht wirklich auf andere Gedanken und von ihrem Ex Mayer ablenken.

So sollen Perry und Mayer bei einem Barbecue heftig geturtelt, berichtet ein Insider gegenüber dem Portal "UsMagazine.com": "Sie scheinen wieder zusammen zu sein - zumindest wirkt es so."

Es scheint als kommen die beiden nicht voneinander los. Kein Wunder ist Katy doch nicht die Einzige, der John mächtig den Kopf verdreht hat.  Er gilt als Herzensbrecher und scheinbar setzt sich diese Geschichte fort.

Bleibt nur zu hoffen, dass ihre Beziehung dieses Mal von längerer Dauer ist …