Robert Pattinson - Hat er schon eine neue Freundin?

Er soll mit Polly Stenham turteln

Das dürfte Kristen Stewart, 23, gar nicht gefallen: Ihr Ex Robert Pattinson, 27, soll kurz nach der Trennung bereits eine neue Freundin haben.

Der "Twilight"-Star soll seiner Ex-Freundin nicht wirklich nachweinen. Er soll sich bereits nach anderen Frauen umgeschaut haben und mit der Britin und Bühnenautorin Polly Stenham, 26, turteln.

Bereits vor einiger Zeit wurden beide beim gemeinsamen Feiern gesichtet. Bilder die ihr gemeinsamer Freund Matthew Daniel Siskin postete, verraten, dass die beiden mächtig Spaß hatten.

Und bereits vor einigen Wochen sollen die vermeintlichen Turteltauben bei einem romantischen Dinner gesichtet worden sein. Läuft da also mehr oder verstehen sich die beiden einfach nur gut?

Zumindest scheint Robert derzeit nicht allzu viele Gedanken an seine Ex zu verschwenden und genießt viel mehr sein Leben als Single.