S&M-Style - Miley Cyrus im Bondage-Kleid

Sie trägt ihren Verlobungsring wieder

Miley Cyrus, 20. hört nicht auf, die Twitter-Gemeinde mit freizügigen Selbstportraits zu beglücken. Nun zeigte sich der ehemalige Disney-Star auf dem Weg zum Dreh ihres neues Videos im S&M-Look und bedankte sich bei den Designern ihres Outfits:

"Bandana von @chanel und Bondage-Kleid von @Versace". Dazu guckt sie so lasziv und verführerisch wie noch nie in die Kamera. Mit ihrem On/Off-Verlobten Liam Hemsworth, 23, soll derweil wieder alles in Ordnung sein. Ein Nahestehender verriet "Hollywoodlife", die geplante Hochzeit sei nicht abgesagt worden:

"Sie lassen sich Zeit und kümmern sich nicht darum, was ihre Verwandten sagen oder nicht sagen, sie treffen ihre eigenen Entscheidungen", heißt es. Es gäbe keinen Grund, übereilt zu heiraten.

Miley tweetete kürzlich ein Foto, das sie mit ihrem Verlobungsring zeigt.