Luca Hänni schwört Freundin Tamara ewige Treue

Sie ist seine Traumfrau

Viele Mädchenträume werden wohl nun zerplatzen, denn Luca Hanni erklärte nun, dass Freundin Tamara, 20 seine Traumfrau ist und schwört ihr ewige Treue.

Nicht nur karrieretechnisch läuft es rund für den DSDS-Gewinner. Auch privat hat er alles, was er sich wünscht.Seit drei Jahren ist das der der Sänger mit seiner Freundin glücklich und gegenüber "Blick.ch" macht er ihr nun eine Liebeserklärung: “Für mich gibt es nur Tamara.“

Die Hotelfachfrau braucht sich also keine Sorgen machen, dass ihr Luca so schnell mit einem seiner unzähligen Fans durchbrennt, denn er erklärt weiter: "Ich werde Tamara nie betrügen."

Ein echter Traummann dieser Luca. Doch als Freundin des "Superstars" muss man auch oft zurückstecken, denn derzeit verbringen sie wenig Zeit miteinander, gesteht er weiter.

Doch viele Mädchen würden sicher gern mit der 20-Jährigen tauschen, doch die weiß umso mehr, was sie an ihrem Luca hat.

Themen