Angelina Jolie - Erster Auftritt nach Mastektomie geplant

Am 2. Juni zeigt sie sich an Brad Pitts Seite

Für ihren Mut, sich beide Brüste wegen einem stark erhöhten Krebsrisiko entfernen zu lassen, wird Hollywood-Star Angelina Jolie, 37, weltweit respektiert Jolie ließ es während und nach den operativen Eingriffen langsamer angehen und schaffte es, sich für eine Weile komplett von der Öffentlichkeit zuürckzuziehen.

Nun wartet man gespannt auf Jolies ersten Auftritt nach der Mastektomie - und dieser ist schon bald! Angelina wird Brad Pitt am 2. Juni zu der Londoner Weltpremiere seines neues Filmes "World War Z" begleiten, berichtet "Hello".

Erst in der vergangenen Woche verlor die "Tomb Raider"-Darstellerin ihre Tante an der Krankheit, die sie so sehr fürchtet.

Jolie wird sich demnächst die Eierstöcke entfernen lassen, da ein solcher Eingriff noch vor dem 40. Geburtstag erfolgen sollte. Ihre Mutter Marcheline Bertrand starb mit nur 56 Jahren an der tükischen Krebsform.