Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Sila & Ilkay - Das sagt ihr Ex Jörn Schlönvoigt!

Das Statement zur neuen Liebe seiner Ex fällt sehr trocken aus...

Erst gestern wurde bekannt, dass "GZSZ"-Star Sila Sahins neuer Freund angeblich BVB-Kicker Ilkay Gündogan, 22, ist. Dass die 27-Jährige erst vor Kurzem noch in einer anderen Beziehung steckte, scheint schon fast wieder vergessen. Dennoch hat auch ihr Ex und Serien-Co-Star Jörn Schlönvoigt das Bedürfnis, seinen Senf dazuzugeben...

Auf seiner Facebook-Seite heißt es:  

"Stellungnahme Sila - IIlkay :

Es entspricht unserem vertrautem Verhältnis, das ich dazu öffentlich nichts sage und das ich ihr, sollte es so sein, alles Gute wünsche. 

Ist doch selbstverständlich!"

Das hört sich ziemlich floskelhaft an. Vielleicht liegt es auch an dem Mini-Liebesgeständnis, dass die "Let's Dance"-Finalistin ihrem Neuen machte. Gegenüber der "Bunten" verriet sie, dass sie stetigen Kontakt zu Ilkay habe.

Auch wenn Jörn Sila alles Gute wünscht, wird er wohl noch etwas an dem Liebes-Aus zu knabbern haben. Immerhin war bei den beiden von Hochzeit die Rede!