Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Sila Sahins Mutter bestätigt neue Liebe zu Ilkay Gündogan

'Mit Ilkay hat sie ihr Lachen wiedergewonnen'

Nun ist es kein Geheimnis mehr, dass "GZSZ"-Star Sila Sahin, 27, und BVB-Kicker Ilkay Gündogan, 22, in einer Beziehung sind, denn Mama Sahin freut sich jetzt ganz dolle über die neue Liebe ihrer Tochter.

In einem Interview mit der "Bild" spricht Hanife über das junge Glück: "Ich war sehr überrascht, als mir meine Tochter von Ilkay erzählte. Ich kenne ihn nur als Fußballer und finde ihn sehr sympathisch. Ich wusste, dass beide seit April telefonieren. Aber es ist noch alles sehr frisch, man muss ihnen Zeit geben."

Offensichtlich war die Trennung von Sahins Ex-Freund Jörn Schlönvoigt, 26, im Februar härter als allgemein gedacht, denn ihre Mutter spricht davon, dass Sila lange Zeit ihr Lachen verloren hatte. 

"Sie war richtig traurig und weinte. Die Trennung von Jörn war nicht einfach. Mit Ilkay hat sie ihr Lachen wiedergewonnen," so Hanife weiter.

Beim morgigen "Let's Dance"-Finale um 21.15 Uhr auf RTL, bei dem Sahin antreten wird, zeigt sich hoffentlich auch der neue Mann an ihrer Seite. Zumindest Mutter Hanife würde das sehr freuen, sie ist schließlich anwesend. 

"Wenn Sila möchte, dass ich ihn kennenlerne, dann bin ich bereit. Vielleicht ist es ja am Freitag so weit."