George Clooney mit Model-Ex Monika Jakisic gesichtet

Zweisamkeit in London – und wo war Stacy Keibler?

Am vergangenen Wochenende war George Clooney, 52, mal wieder unterwegs ohne Stacy Keibler, 33 – dafür aber mit einer alten Bekannten, Monika Jakisic. Das kroatische Model und der Schauspieler sollen schon in der Vergangenheit eine Liaison gehabt haben. Und nun wurde es nach fünf Jahren noch einmal so richtig heiß zwischen den beiden, wie amerikanische Medien berichten.

Am Sonntag, 25. Mai, wurden Jakisic und Clooney im dem Londoner Klub "Loulou's" gesichtet, wie sie sogar zusammen und eng umschlungen tanzten. "Es sah ganz danach aus, als hätten sie richtig Spaß. Ihn schien es nicht zu kümmern, dass er mit ihr gesehen werden könnte," so ein Insider.

Denn George ist offiziell immer noch in einer Beziehung mit Stacy Keibler. Zwar soll es schon seit Monaten kriseln, trotzdem äußerten sich weder George, noch Keibler zu einem möglichen Beziehungs-Aus.

Doch zurück zu Monika und George: Obwohl er den ganzen Abend nicht von ihrer Seite wich, wollte er nicht gemeinsam mit ihr fotografiert werden. Sie verließen sogar getrennt den Klub. 

Clooney ist nicht gerade unbekannt für seinen Frauenverschleiß, doch ob zwischen ihm und Monika mehr ging, wissen am Ende wohl nur die beiden. Wenn es offiziell werden sollte, werden wir es früher oder später wohl erfahren.