Cameron Diaz' Neuer Elon Musk ist Milliardär

Zwischen der Blondine und dem Geschäftsmann hat's gefunkt

Ist Elon Musk Cameron Diaz' Neuer? Die 40-Jährige hat gut lachen: Endlich eine neue Liebe in ihrem Leben! Elon Musk ist Milliardär

Bandelt Hollywood-Schönheit Cameron Diaz, 40, jetzt mit einem mehr als gut betuchten Herren an? Es sieht ganz danach aus! Der Langzeit-Single soll dem Geschäftsmann Elon Musk, 41, nähergekommen sein. 

Endlich eine neue Liebe für Cameron! Wie die "New York Post" berichtet, bahnt sich zwischen der Schauspielerin und dem 41-jährigen Milliardär langsam aber sicher eine Romanze an, nachdem sich Diaz ein Elektroauto der Marke "Tesla Motors" zulegte. 

Für diese arbeitet Musk als CEO. Durch den Kauf lernten sich die Zwei näher kennen und sollen seither immer wieder romantische Dates miteinander genossen haben.

"Elon findet Cameron hinreißend", enthüllt ein Informant. "Er hat ihr dieses Jahr höchstpersönlich einen Tesla verkauft und dabei wie wild mit ihr geflirtet."

An sein auf 4,5 Milliarden US-Dollar (rund 3,4 Milliarden Euro) geschätztes Vermögen gelangte Musk derweil nicht nur durch "Tesla Motors", sondern auch durch Unternehmen wie "Zip2", "PayPal" und "SpaceX".

Der gebürtige Südafrikaner hat bereits zwei gescheiterte Ehen hinter sich - unter anderem eine mit der britischen Schauspielerin Talulah Riley, von der er sich im Januar 2012 scheiden ließ.

Wir drücken Cameron, die in der Vergangenheit gescheiterte Beziehungen mit Jared Leto (1999 bis 2003), Justin Timberlake (2003 bis 2007) und zuletzt Alex Rodriguez (2010 bis 2011) verdauen müsste, die Daumen, dass sie jetzt die große Liebe gefunden hat. 

Themen